Saison-Ausstellung 2020 im Ortsmuseum Rafz:

FOTOAUSSTELLUNG UND VIDEO ZUR ERINNERUNG AN 1100 JAHRE RAFZ

Mit der verspäteten Eröffnung der neuen Museums-Saison am 12. Juli 2020 wurde auch die neue Fotoausstellung mit Fotos vom Jubiläumsumzug von 1970 eröffnet und seither - von vielen positiven Kommentaren begleitet - an weiteren drei Museumssonntagen gezeigt.

Nun zwingt uns aber die neue Corona-Lage zu einem schmerzlichen Entscheid: Wir müssen das Museum bis Ende Jahr schliessen und beenden damit die diesjährige Museumssaison so abrupt wie wir sie begonnen haben. Was bleibt ist die Hoffnung, die wir wohl mit allen Menschen teilen, dass sich die Verhältnisse 2021 bessern und wir wieder für unsere Besuchenden da sein dürfen.

 

Vielleicht wird an dieser Stelle bald eine Anzahl Bilder der Ausstellung aufgeschaltet, um das Jubiläumsjahr wenigstens so ein bisschen in Erinnerung zu behalten. Vom Video verbleibt weiterhin bloss das Cover zum Betrachten...

Kontakt

Oberdorf 2

CH-8197 Rafz

Mail: 

ortsmuseumrafz@gmail.ch

ortsmuseumrafz@gmail.com

Öffnungszeit

Das Museum stellt den Museumsbetrieb bis Ende 2020 ein.

 …

 

Führ                      …

Besuche zur Zeit leider    nicht möglich!

Letzte Anpassungen: 01. November 2020