Wir eröffnen die Saison am 12. Juli!


Wir freuen uns, dass wir - zwar spät aber immerhin doch - die Saison 2020 eröffnen dürfen. Eine ganz spezielle Genugtuung ist es aber, dass wir die

 

Ausstellung «Impressionen rund um die 1100-Jahr-Feier»

 

zeigen können. Natürlich müssen wir dafür sorgen, dass die Schutzmassnahmen eingehalten werden. Neben den üblichen Massnahmen - Desinfektionsmittel, Einbahnverkehr, Abstand einhalten - ist insbesondere wichtig, dass sich nicht zu viele Personen in den Räumen des Museums aufhalten. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, den Film zur 1100-Jahr-Feier zu zeigen.

 

Wir sind uns aber sicher, dass unseren Besuchern diese doch schon seit einiger Zeit geltenden Massnahmen geläufig sind. In diesem Sinne schauen wir gespannt dem 12. Juli entgegen. 


Kontakt

Oberdorf 2

CH-8197 Rafz

Mail: 

ortsmuseumrafz@gmail.ch

ortsmuseumrafz@gmail.com

Öffnungszeit

Von April bis November

 jeden 2. Sonntag im Monat

14:00 - 17:00  

 

Führ       oder auf Anfrage!

Besuche wieder möglich!

Letzte Anpassungen: 08. Juni 2020